Liebe Besucher, Artisten und Helfer

Spezielle Zeiten erfordern spezielle Massnahmen…

Damit die Tattoo convention Bern trotz Covid-19 stattfinden kann, sind wir dazu verpflichtet,
unser Schutzkonzept umzusetzen. Bitte lest dieses gut durch und haltet euch daran.

Wir bedanken uns herzlich, dass ihr mithelft das Ansteckungsrisiko so klein wie möglich zu halten und eure Mitmenschen vor Covid-19
zu schützen.

Machen wir das Beste aus der Situation und rocken zusammen die Convention!

WICHTIG!
Wegen den aktuellen Informationen des Schweizer Bundesrats sind viele Aussteller und Besucher besorgt ob die Convention Bern stattfindet. Es ist unsere höchste Priorität die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern und alle Besucher, Artisten und Helfer davor zu schützen. Wir haben alle nur erdenklichen Schutzmassnahmen getroffen und sind sogar noch ein wenig weiter gegangen, um alle nötigen Vorkehrungen zu treffen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir würden die Convention nicht durchführen wenn es nicht für alle Beteiligten tragbar wäre.
Auch die Schweizer Behörden hätten ihr OK nicht gegeben wenn sie unser Schutzkonzept anzweifeln würden.
Für weitere Informationen lest unser Schutzkonzept sowie die FAQ.

Schutzkonzept 2020 Deutsch
FAQ DEUTSCH
Schutzkonzept 2020 Englisch